Donnerstag, 20. Dezember 2012

[P]Reopening des Veranstaltungsbereiches 

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 20.00 Uhr

Zwar wird es erst im kommenden Jahr so richtig mit Veranstaltungen in der Schoko losgehen, doch Fördergelder, die noch dieses Jahr abgerufen werden können, machen es möglich: Am 27.12. ist noch einmal Bescherung – dann wird in der Schoko (nicht nur musik- und partymäßig) zum ersten Mal kräftig eingeheizt!

Für euch die Weihnachts-Schmerbäuche abrocken werden sich:








WEAK WILLIES
BETWEEN THE SHEEP 
THE HATCHETS


Wer anschließend noch nicht genug hat, kann natürlich zur Konserve weitertanzen weitertanzen. Alle Einnahmen kommen vollständig dem weiteren Ausbau des Betriebs in der Schokoladenfabrik zugute! Also kommet zuhauf und feiert mit uns, dass es endlich weitergeht!





PS: Die Anlage ist da! 







      

Samstag, 15. Dezember 2012

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Hallenüberblick


Nachdem die letzten Ausbesserungen an den Rampen vorgenommen und dank Wenzel eine Lichtanlage installiert wurde, die die Skatehalle in noch nie dagewesenem Licht erstrahlen lässt, sind wir froh euch endlich einen kleinen Überblick über die neue Schoko geben zu können.